Mit Paypal in verschiedenen Währungen zahlen?

2 Antworten

Du kannst über den Gesammtbetrag verfügen, und damit in jeder beliebig anderen Währeung -und natürlich auch in Euro bezahlen.

Das dir die 100$ getrennt angezeigt werden, soll dir ja nur erklären, woher diese krummen Beträge kommen. Generell wird aber das Guthaben gleich zum jeweiligen Wechselkurs in die zum Account gehörende Landeswährung umgerechnet und so den Guthabebn gutgeschrieben.

In einem PayPal privat Konto gibt es keine zweite Auflistung. Es gibt nur ein Pot und der wird immer in Euro umgerechnet. Wenn die Jemand 100$ auf dein PayPal Konto schickt, so werden diese immer als Euro auf deinem PayPal Konto verrechnet.