Mit meinem Freund in der Türkei in einem zimmer schlafen ..(beide 16)

8 Antworten

Also es kommt drauf an wo du bist. Wenn du in einem normalen Touristenhotel bist, macht das garnichts aus. In Istanbul hatte ich mal das Problem, dass ich eine kleine Pension gesucht hab für mich und meinen Verlobten. Da haben wir kein Zimmer bekommen =). Es ist schon einfacher, wenn beide keine Türken sind aber auch als Türke würde es keine Probleme im Süden oder in Touristenhotels allgemein geben. Nur in kleinen Pensionen kann es Probleme geben =)

Solange ihr in einem Internationalem Hotel seid wird das wohl kaum jemanden interessieren. Außerdem sollte den Leuten dort klar sein, dass ihr als Deutsche mit 16 einfach noch nicht heiraten dürft :D

soweit ihr nicht irgendeinen Beamten erzählt was ich macht oder das ihr in einen Zimmer schläft wird es ja wohl keiner erfahren, und küssen müsst ihr euch ja auch nicht vor der Polizei!

Wenn ihr in einem Hotel seid macht das nix aus :)

Falls ihr in den Urlaub fliegt, sollte das wohl kein Problem darstellen.