Darf meine Freundin bei mir schlafen wenn wir beide Minderjährig sind?

8 Antworten

Solange ihr nicht miteinander schlaft - also sex habt - ist das nicht verboten. Vielleicht würde deine Mutter es erlauben, wenn ihr in getrennten zimmer schlaft, ist zwar nicht das gleiche aber bestimmt besser, als abends nach hause zu fahren.

So oder so hat sowohl Deine als auch Ihre Mutter das letzte Wort in der Angelegenheit: auch wenn es kein Gesetz gibt, was einem 13-jährigen Kind die Übernachtung bei einem 14-jährigen Jugendlichen verbietet haben die Eltern das Aufenthaltsbestimmungsrecht für ihre minderjährigen Kinder bzw. in Deinem Fall schlicht und ergreifend das Hausrecht für Eure Wohnung bzw. Euer Haus inklusive Deines Zimmers.

das Schlagwort ist SCHLAFEN, wörtlich nehmen;

hast du aber anderweitige Gedanken - tja - das wäre bereits eine Straftat.

Gedanken sind keine Straftaten.

@oliberlin

diese auszuführen schon

@peterobm

Dann sind es auch keine Gedanken mehr sondern konkrete Taten. Du hast aber geschrieben, dass bereits »anderweitige Gedanken« Straftaten seien, und das ist schlicht und ergreifend Quatsch

Solange ihr nicht pimpert ist das kein Problem.Ich gehe mal davon aus dass deine Mutter denkt dass ihr eventuell etwas anderes vorhabt.

Hä wenn siw nur bei dir schläft was ist denn so schlimm daran? Also ich kenne kein Gesetz das, das nicht erlaubt