Mit einem Punkt in Flensburg für C1 Führerschein gesperrt?

4 Antworten

Mir fällt absolut kein Grund ein wieso man Dir hier Steine in den Weg legen könnte.

Einfach noch mal nachfragen, wer so etwas erzählt muss es auch begründen können...

Wieso kann eine Fahrschule die Zulassung zur Prüfung "sperren" ? Die ist rechtlich hierzu gar nicht zuständig.

Die Verwaltungsbehörde ist der richtige Ansprechpartner.

Hallo.

Könnte sein wenn du noch in der Probezeit bist, und schon 1  Vorgang war,

Dann kann die Führerscheinstelle stoppen.

Dort mal nachfragen.

Bley 1914

Wie viel warst du denn zu schnell?

Ruf beim Verkehrsamt an und frag nach .. ist das einfachste. Aber ja, es kommt vor das sie den FS stoppen, aber nicht den Schüler informieren. Hier seh ich so aber grad noch keinen Grund dafür. War noch was anderes?