Mit einem Motorroller im Naturschutzgebiet gefahren.

5 Antworten

Warscheinlich eine Geldstrafe , aber wen du Glück hast bekommst du wegen einen Fehlenden Schild nur eine Verwarnung ^^

Du musst damit rechnen, dass du heute Nacht Besuch von einem Vogel bekommst...

Er wird dich wohl kaum anzeigen, da er ja dann selber Strafe zahlen müsste.... ich denke nicht, dass da was kommt

die person im auto ist doch dann auch im naturschutzgebiet gefahren...

moksha92  04.01.2012, 02:12

das kommt noch dazu...

Nico2293
Fragesteller
@moksha92

ja ich denke dass der weg ein privatweg im naturschutzgebiet ist, weil das Haus etwas im wald steht

Wenn kein Schild stand, woher soll man es dann wissen, das es ein Naturschutzgebiet ist?! Auch wenn du es wusstest, und du solltest echt ne Anzeige oder so bekommen, was ich nicht glaube, sag das du es nicht wusstest... Ganz einfach