Mit dem Auto weiterfahren trotz blinkender gelber Glühwende Lampe und ruckeln im Leerlauf?

3 Antworten

Solltest du ein Mitglied in einem Automobilclub sein, dann ist jetzt die Gelegenheit dort anzurufen und eine Panne zu melden.

Das ist die Kontrollleuchte der Vorglühanlage.

Erstmal den Fehlerspeicher auslesen.

Wenn der Motor auf nur 3 Zylindern läuft, dann kannst du zwar fahren, aber dann muss man zusätzlich zu dem Problem noch die Silentblocks austauschen ...und das wird nur teurer.

ReiskocherXL  26.02.2019, 17:45

Sorry aber hast du eigentlich eine Ahnung was du da schreibst? :)