Park schaden Betrug?

2 Antworten

Wenn es an deinem und seinem Auto keine korrespondierenden Schäden gibt (Anhängerkupplung - Beule oder Farbabrieb - Kratzer) wird sich dieser Autofahrer schwer tun, dir eine Schuld nachzuweisen.

Die Polizei hat ja die angeblichen Schäden fotografiert und so wird sich auch feststellen lassen, wer diesen Schaden verursacht oder nicht verursacht hat.

Ganz ruhig bleiben und abwarten, die Polizei wird sich melden und glaub mir die lassen sich von ihm nicht verkohlen.