mit anderem Ausweis in eine Disco.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Türsteher achten erfahrungsgemäß schon auf eine gewisse Übereinstimmung zwischen Person und Ausweis. Wenn sie es merken sollten, gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Anzeige (§ 281 StGB, Mißbrauch von Ausweispapieren) und/oder Hausverbot. Daher würde ich von solchen Spielchen abraten, kann wie gesagt schnell nach hinten losgehen.

wenn ihr euch einigermaßen änlich seht wirds schon gehen am eingang ist es ja meist nicht sooo hell

Bei Führerscheinen sind die meistens sehr misstrauisch, denn ihr seid nicht die ersten, die auf diese Idee gekommen sind.

Manchmal machen die sogar einen Unterschriftenvergleich bzw fragen Daten vom Führerschein ab.

Im Übrigen kommt es nicht gut, wenn am selben Abend eine Person zweimal reinmarschiert. Und blöd sind die Türsteher ja auch nicht.

Wenn sie es merken, dann kommt ihr nicht in den Club. Ihr beide nicht.

Würden ja nicht gleichzeitig reingehen. Sie um 23 Uhr, ich gegen halb eins oder so trdm. danke.

Ja mach mal. Der Türsteher wird euch den Abend versauen!

Was möchtest Du wissen?