Ich hab meinen Chef geschlagen!

12 Antworten

Da anzunehmen ist, dass es Zeugen für den Vorfall gab, wird es wahrscheinlich irgendwann sowieso rauskommen. Ich würde es an Deiner Stelle dem Chef sagen und mich entschuldigen. Wie er allerdings reagiert, ist nicht vorher zu sagen. Entweder, er nimmt die Entschuldigung an, oder er schmeißt Dich raus. Du kannst natürlich auch erst mal abwarten, ob sich überhaupt Zeugen melden. Dein Chef könnte ja auch bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Aber, wenn bei den ERmittlungen rauskommt, dass Du es warst, wird er wahrscheinlich noch mehr sauer sein, als wie wenn Du direkt reinen Tisch machst und ihm das selbst sagst.

Wenn er es von jemanden anderem erfährt wird das sicher nicht besser sein, als wie wenn du gleich zu ihm hingehst und die Sache klärst. Man sollte halt auch zu seinen Taten und Fehlern stehen können im Leben.

Sag im das nicht und hoffe das ers nicht erfärht und wenn er es erfährt und dir kündigt nimm nen Anwalt und frag ob das geht weil man Privates und Arbeit ja eigentlich trennen soll

1 Du sagst es ihm---> Job weg!! 2. Du sagst es ihm nicht,er erfährt es---> Job weg!! 3. Du sagst nichts er erfährt es nicht---> du behaltest den Job

Ich würde es ihm sagen... Haben deine Freunde gesehen, wie er deine Freundin belästigt hat? Wenn ja, hast du Zeugen & deshalb auch einen Grund. Sag ihm auch, das du auch betrunken warst. Alk. beeinflusst das handeln, leider.

Aber um ehrlich zu sein, ich würde die fliege machen, wenn ich meinen Chef nach der Arbeit und so in der Freizeit sehen würde.