Mit 19 Sportwagen fahren?

9 Antworten

Verdiene erstmal selber 100.000€ und lass nicht alles von deinen Eltern bezahlen.

um wirklich ein guter autofahrer zu werden muss man viele km unfallfrei fahren, es dauert jahren, das geld spielt für ein starkes auto keine rolle bei dir, dennoch ist es gesünder bescheiden (ps-mässig) zu bleiben, sonst ist die gefahr eine zahl in der verkehrsstatistik zu werden einfach zu gross. es gab vor jahren in der presse einen fall. wo die eltern dem fs-frischling einen porsche gegönt haben, der junge hat einen unfall gebaut und seine eltern trauern heute noch nach, er verstarb dabei.

Falls Deine Story wirklich stimmt, dann nimm das Teil dankend entgegen. Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren.

Warum sollte man das nicht dürfen. Wenn du es magst, dann fahre es auch! Nur Neider würden von sowas abraten.

Es gibt so viele andere schöne Autos, wenn deine Grenze 130 ist, brqauchst du dazu keinen Sportwagen. du sc heinst vernünftiger als deine Eltern zu sein, du kannst das viele Geld von ihnen auch anders anlegen!