Mit 15 Games ab 16 kaufen erlaubt?

7 Antworten

Ihr könnt den laden anzeigen. Das wird sowohl für den Verkäufer als auch für den laden teuer.

Aber ihr müsst erstmal beweisen,dass ihr das auch da gekauft habt.

Im Kino gilt das gleiche(das Jugendschutzgesetz)

PS: Sei doch einfach froh drüber...

Ja, Deine Eltern können aber nicht dagegen klagen.

Sie können zum Ordnungsamt gehen und das Ordnungsamt verhängt dann eine ordentliche Geldbuße.

Strafbar ist das aber nicht.

Jaja das berühmte NICHT Argument mit dem realität und Fiktion

Niedlich

Nein

Der Verkäufer verstösst massiv gegen das Gesetz, ebenso die Person im Kino

Und ich bezweifle wie bei allen anderen hier auch das du im Kino einfach so immer reinkommst

Rein Theoretisch ja könnten sie den Laden und das Kino verklagen,  aber rein theoretisch kann man eine Menge.

Warum interessiert dich das überhaupt? Du hast doch was du willst.

Und dir scheint der FSK  ja reichlich egal.

Es heißt "ab 16" und nicht "ab 15".

was ist daran eigentlich so missverständlich?