Viega Tempoplex und Rohrreinigung?

2 Antworten

Hallo Zusammen, der viega b03/11 hat einen kleinen Verschluss von der Größe einer 2€ Münze. Dieser ist mit der Hand gar nicht so leicht zu ertasten, denn von außen ist nur ein kleines gerades Stück Plastik ertastbar. Hinter dem Verschluss kann man direkt an den Abfluss und auch teilweise die Rückseite des Wasserknies säubern. Tipp: der Verschluss liegt direkt in der Richtung des Abflussrohrs und damit zumeist bei Eckduschen auf der Seite, die man nicht anschauen kann.

Hallo Beowulfof,

Habe das gleiche Problem und finde nichts im Netz. Hast Du das lösen können?