Mini Kredit unkompliziert?

4 Antworten

Muttern, Vater, Bruder, Schwester, Oma, Opa.

Jemand der mit seinem Geld auch was verdienen will wenn er es Dir leiht hat keinen Vorteil an einem Minikredit weil zu wenig Zinsen rumkommen. Und Leute die noch nicht mal sicher sind, dass es Dich gibt sind meist sehr zurückhaltend.

Also bleibt, wenn die Familie ausscheidet, nur der dunkle Mann an der Ecke der wöchentlich 50% verlangt und im Zweifelsfall mit dem Baseballschläger kommt.

Am einfachsten ist es, wenn du die Kreditrate ohne Kredit jeden Monat beiseite legst. Dann sparst du den Kredit, die Zinsen und die Gebühren und freust Dich noch mehr.

Nirgends..

außer du meinst einen dispo auf deinem Konto. Da brauchst du nur deine bank anrufen. Ob der dir genehmigt wird, kann ich dir aber nicht sagen

Welcher seriöse Anbieter würde jemandem Geld leihen, von dem er nicht mal bestätigte Personalien hat? Da leih ich mir auch gleich mal 10 Millionen unter falschem Namen