Kredit bei ING Diba Online

3 Antworten

Die DiBa ist eine sehr stark erfolgsorientierte Bank. Bei entsorechender Bonität ist die Kreditvergabe nicht schneller und nicht langsamer als bei sonnst einer anderen Bank. Die Bank ist aber sehr streng in der Einhaltung ihrer AGBs, das heißt, wenn du anderweitig ein Problem bekämest, würden sie dir den eingeräumten Kredit umgehend, zu sofortiger Rückzahlung kündigen, unabhängig davon, wie gut oder sehr gut als Kunde aufgefallen warst. Damit kündigen sie aber alle Geschäftsverbindungen, Giro- oder Sparkonto, Depot, einfach alles. Das ist eine persönliche Erfahrung aus 2005. Seit 2008 sind die aber nicht einen Deut besser geworden.

Danke das war mal ne Aussage.

@Evildead2104

Danke für die Auszeichnung. Ich habe mir eine blutige Nase geholt, du hoffentlich nicht! Alles Gute!

Am schnellsten geht so etwas immer online, jedoch solltest du vorab einen Vergleich anstellen. Es gibt zahlreiche, bessere Kreditgeber vor allem zu günstigeren Konditionen. http://www.kredite-selbstaendige.com/zinsvergleich.htm ist gut für eine kurze Übersicht und Infos. Beachte, dass man als langjähriger Kunde nicht immer einen Vorteil hat, das galt früher...

hallo, ich hab ne frage... meine frau hat bei der ingdiba einen kredit beantragt (sie ist nur die antragstellerin) und verdient nicht besonders viel ca. 1100 euro manchmal auch 1200 netto im monat, sie hat den antrag ausgefühlt und die lohnabrechnungen der letzten 3 monate nachgereicht usw. danach wollte man von ihr den kontoauszug auf gehaltseingang prüfen und vom arbeitgeber den einkommensnachweis/ verdienstbescheinigung haben... alles wurde nachgereicht und meiner frau wurde gesagt das die unterlagen jetzt ok wären. die beraterin meinte das sie am telefon nichts sagen kann und das wir noch die paar tage warten sollen. meine frau ist ziemlich unruhig da es bei der postbank nicht geklappt hat!!! und sie hoft sehr das sie den betrag von 5000 euro auf ihrem konto haben wird laufzeit 72 monate, wir werden aber gemeinsam den kredit natürlich vorzeitig abzahlen... was denkt ihr aus ehrfahrung nach ob wir eine zusage oder eine ablehnung bekommt?, das wäre ja blöd weil die ja von meiner frau auch den einkommensnachweis haben wollten... danke für eure antworten und für eure hilfe :)!!!

Denke das wird nix.