Kredit bei der Sparkasse mit einem Mini-Job?

8 Antworten

Ja, das ist möglich. Allerdings muss der Kredit natürlich in einem realistischen Rahmen sein und deine Konditionen werden meist schlechter.

Heißt wenig Geld für hohe Zinsen.

Genaue "Angebote" musst du dir bei deiner Bank einholen.

Von einen Minijob kannst du niemals einen Kredit zurück zahlen, das sagt dir auch jede Bank. Eine Bank will die Sicherheit, dass sie ihr Geld wieder zurück bekommt. Ohne einen vernünftigen vollzeit Job und eine positive Schufa hast du nicht den Hauch einer Chance, du bekommst kein Geld, da kannst du machen was du willst.

Hallo Frage, ich glaube nicht dass das möglich ist, da man um einen Kredit aufzunehmen doch eine feste Einnahmequelle benötigt. Ich glaube nicht, dass ein Minijob auch darunter zählt.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Ggf. währe ein Dispo in Einkommenshöhe möglich.

Für einen Kredit musst du Kreditwürdig sein, eine Voraussetzung dafür ist ein Einkommen über dem Pfändungsfreibetrag.

Ich denke nicht, aber hingehen und fragen wird das einfachste sein.