Mini Cooper S erleidet kurz nach der Garantie einen unverschuldeten Schaden am Motor

5 Antworten

Sei froh, dass die sich so kulant zeigen, und du nur so einen kleinen Teil selber bezahlen musst. Rechtlich gesehen hättest du gar keinen Anspruch und müsstst alles selber bezahlen. Ich finde das sehr grosszügig von Mini.

Da kannst du leider garnix tun!! Der Wagen ist außerhalb der Garantie.

Ja, das läuft auf Kulanz. 400€ selbst zahlen ist ärgerlich, aber besser als alles zu zahlen.

Sei froh, daß Du das meiste ersetzt bekamst!

Hallo, habe das gleiche Problem mit der Steuerkette kurz nach der Garantie. Mein Kulanzantrag wurde abgelehnt. Kannst Du mir genauere Daten zu deinen Fall geben, worauf ich mich berufen könnte ? mail: diatec@t-online.de