"Gutschrift nach Fernabsatz"?

1 Antwort

Ursprünglich war der Verkäufer verpflichtet, die Rücksendekosten zu tragen, aber ich glaube, im Rahmen der europäischen Vereinheitlichung ist das zuungunsten der Kunden (in Deutschland) geändert worden.

Aber Mindfactory hat doch eine gute Telefonhotline. Warum rufst Du da nicht an und lässt Dir die Belege erläutern?

RainforceVI
Fragesteller

Werde ich morgen definitiv machen aber da ich so eine E-Mail so noch nie bekommen habe, wollte ich in der Zeit Hilfe von Online Foren wie Gutefrage bekommen.