Mindestmenge?

1 Antwort

Das kommt ganz auf das Produkt an. Bei manchen Angeboten gibt es eine Mindestmenge, die du bestellen musst. Das hängt einfach mit den Kosten für Fracht und Versand zusammen.

Es lohnt sich oft nicht, ein Produkt für 2-3 Euro zu versenden. Teilweise sind die Produkte so günstig, das man besser gleich 10 Stück bestellt und diese immer noch billiger sind als ein Teil hier in Deutschland gekauft.

Allerdings muss man oft bei der Qualität der angeboteten Waren Abstriche machen.