Dauerauftrag ..

5 Antworten

wenn  Du heute kündigst wird keine Zahlung mehr getätigt, heute wird auch nicht mehr gezahlt, also ab tag der Stornierung ist die Sache erledigt.

Dauerauftragskündigung: wenn der DA innerhalb der nächchsten 2 Tage fällig ist, wird die Kündigung erst NACH der nächsten Überweisung wirksam. LG

Du kannst vorgeben, wann die letzte Ausführung erfolgen soll. Du solltest der bank aber ein paar Tage Bearbeitungszeit lassen.

Wenn du heute per Internet-Banking einen jeweils terminierten Dauerauftrag löschst, wird er ab sofort nicht mehr ausgeführt...

Die Zahlung stoppt sofort! :-)