Wie benutze ich die produktfotos von alibaba, was gibt es da für möglichkeiten?

2 Antworten

Bilder für den Verkauf auf einem eigenen Portal macht man entweder immer selber oder man fragt den Urheber, ob man die Bilder Nutzen kann und bittet um eine Kopie des Bildes.

Alles andere Verstößt gegen das Urheberrecht und kann abgemahnt werden.

okay. gut.

Hüte Dich davor, Bilder zu klauen! Fotografiere Deine Ware selber. So eine Abmahnung wird sehr teuer.

okeee