Mindestbetrag bei Aral Tankstelle?

5 Antworten

Es geht. Wird dir ber bei der kleinen menge nicht ganz so viel bringen

oft gibt's mindestabgabemengen von 5l. aber wenn du davor höflich fragst, wird bestimmt niemand was dagegen haben.

aber sachte tanken, nicht dass du dann auf einmal für 4,57 tankst ;)

Meistens mindestens 2 Liter. Deine 4,55 sollten also momentan reichen.

Die Tanksäulen haben meist mindesabgabemenge von 2 Liter also solltest du für 4,55 tanken können

Es steht zwar oft noch eine Mindestabgabemenge da, aber ich habe 1,5 Liter in meinen Motorroller gefüllt. Die Kassiererin verlor kein Wort und kassierte mich normal ab.