Was kostet das Rohr einer Zapfpistole?

4 Antworten

hey, ist nicht so schlimm, iss mir schon 3 mal passiert. Da die Preise von Zapfpistolen in der letzten Zeit aber ziemlich in die Höhe gegangen sind, wirst du mehr als die 173,59€ bezahlen müssen, die meine letzte gekostet hat. Die davor (Agip) kostete um die 1.000.000 italienische Lira...ist schon ein paar Jahre her...mann, dass war vielleicht lustig, denn es ist noch jede Menge Benzin ausgelaufen und ein andere Vollde... hat sich eine Zigarette mit einem Streichholz angezündet und es dann weggeworfen...das hat vielleicht gerummst...ist ein bisschen teuer geworden, hat aber die Versicherung von dem Zündler bezahlt, war für mich also nicht so schlimm, ich musste nur für die abgerissene Zapfe löhnen und die Zeit danach in der Psychiatrie in Bologna war die schönste meines Lebens...aber das ist eine andere Geschichte.

Grüße, Dalko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Rohr gibt es nicht einzeln. Eine komplette automatische Zapfpistole kostet um die 100€. Hinzu kommen Anfahrt und Montagekosten.

nutzt dir nix, selbst an der Säule kann ein Schaden entstanden sein; das kann verdammt teuer werden.

Eher unwahrscheinlich das die Säule nen Schaden hat weil die Einfüllstutzen eine Sollbruchstelle haben die ebendies verhindert. 

Sowas sieht man ja nur in lustigen YouTube-Videos mit dem Motto: wie kann man so blöd sein.

Ich war deine Mutter am verwöhnen, ekelhaften Schlauch in ein versifftes Loch reinstecken und am Ende bezahlen, damit meine ich nicht „Tanken“, sondern die Dienstleistungen von ihr 😉

@hallomallo221

Ja aber wie kann man das vergessen? Selbst wenn es zu einer Dienstleistung kommen sollte dann lässt man den Stecker auch nicht einfach stecken und hat ab... Das gibt's doch nur in schlechten witzen über Lebra Kranke

Was möchtest Du wissen?