Minderjährig bei PSN anmelden gescheitert,was tun?

3 Antworten

nein. es hat einen guten grund weshalb deine eltern bestätigen sollen, dass sie dir erlauben bei psn nen account zu machen, den du auch nutzt. du bist minderjährig.

die Altersbeschränkung hat einen Sinn ...

toniKroosfanboy
Fragesteller

Die wollen jetzt meinen Wohnort wissen...Kann man das auch faken?oder sollte das richtig sein?

ist halt die Frage wo,

normal eher schwierig

toniKroosfanboy
Fragesteller

Die wollen jetzt meinen Wohnort wissen...Kann man das auch faken?oder sollte das richtig sein?

Alexuwe  10.07.2017, 13:35
@toniKroosfanboy

das Problem sind die gesendeten Daten

IP.........

je nach Anbieter wird unterschiedlich verfahren versuch es halt