Tipico Anzeige von denen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Wenn du wirklich minderjährig bist, erhältst du deine Einzahlungen zurück und das wars - keine Probleme für dich. Tipico hat ja seine Sorgfaltspflicht verletzt und die Daten nicht geprüft.

Nein, im Gegenteil. Du bekommst dein Geld wieder weil deine Einsätze ungültig waren, nicht mehr und nicht weniger. Alles cool.

du hast gegen deren AGB´s verstoßen, da wird was nachkommen, aber das Geld wirst nicht mehr sehen

Ja das Ding ist halt dass sie Genauso gegen das Gesetz verstoßen haben
Den spätestens nach der Auszahlung eines Gewinn muss der Ausweis angefordert werden was sie jedoch nicht getan haben

@Answerme17

du schreibst nur verloren, nix gewonnen - keine Ahnung was du wie angestellt hast

Was vielleicht noch anzumerken ist : es geht um einen vierstelligen Betrag

Nein nein ich habe den Account schon länger und ich habe auch sehr oft was gewonnen und ausgezahlt bekommen.
Dann hab ich im Casino gespielt und dann alles verloren.
Tipico meinte auch dass sie mir meinen Einsatz erstatten werden
Hab halt nur Angst dass die dann vor Gericht gehen oder sowas

@Answerme17

erst wenn man verliert hat man die Hosen voll und erinnert sich, woher stammt denn das Geld?

Geht's noch!?

Er schreibt doch, dass Tipico bereits anbietet, ihm die Einzahlungen zu erstatten (was sie in dem Fall auch müssen). Er soll nur nachweisen, dass er minderjährig ist, dann erfolgt die Erstattung. Nicht mehr und nicht weniger.

Eben nicht, das Gegenteil ist der Fall. Du schreibst Schwachsinn!

Was möchtest Du wissen?