Fundorado Mahnung ich bin jedoch minderjährig kann ich das irgendwie rückgängig machen ?

4 Antworten

Schick ihnen eine Kopie deines Ausweises aber schwärz das ungewünschte raus. Lass nur das nötigste stehen, also voller Name, Geburtsdatum, Ablaufdatum des Ausweises.

eaf200
Fragesteller

Also Adresse und so kann ich wegmachen und nur das Geburtsdatum muss man sehen oder auch noch was anderes?

JokesOnYou  20.11.2017, 16:24
@eaf200

Das Geburtsdatum, dein Name und das Ablaufdatum des Ausweises muss sichtbar sein.

eaf200
Fragesteller

Hast du damit auch schon Erfahrung gemacht oder woher weißt du das. Weil die haben in der Email nur gesagt das die damit den Vorgang bearbeiten können. Ich hoffe mal die lassen dann von dem Betrag ab und löschen alles was mit mir zutun hat.

JokesOnYou  20.11.2017, 16:32
@eaf200

Laut deiner Schilderung sollst du nur beweisen wie alt du bist, da reichen die genannten Felder völlig aus. In der Email solltes du noch erwähnen dass diese Daten ausreichend sind um alles nachzuweisen, und das mehr Daten nur begründet angefordert werden sollen. Und lass das ganze seriös klingen, dann wirst du nicht über den Nuckel gezogen.

eaf200
Fragesteller

danke, das werde ich versuchen

GeileCola  30.12.2018, 13:39
@eaf200

wie siehts aus?ist was passiert?

Hallo aus Hamburg,

wenn du ein Problem mit einem unserer Angebote (FunDorado, SaDorado, CamDorado, NowYoo, Porno.de, YooFlirt oder veeOdee) hast, dann melde dich doch einfach einmal direkt bei uns im Kundenservice. Gerne klären und lösen wir die Angelegenheit mit dir gemeinsam. Du erreichst uns täglich per E-Mail, Telefon und Chat.

In einem Fall wie diesem benötigen wir bitte einen Altersnachweis von dir, dann stornieren wir auch die Anmeldung.

Unsere kostenlose Hotline lautet 0800 - 30 33 300 (aus Österreich 0800 - 204 904, aus der Schweiz 0800 - 773 773). Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr.

Viele Grüße

Dein Jestoro Service-Team

Hmm wie weit belaufen sich den die Kosten ?

eaf200
Fragesteller

25€

JokesOnYou  20.11.2017, 16:23
@eaf200

Theoretisch klagen die Firmen bei geringen Summen eher selten, es würde mehr kosten das Geld einzufordern als es einfach sein zu lassen.

Verkaufer13  20.11.2017, 18:17

Kannst denen ja erstmal eine Kündigung schicken per Mail. Und dann kannst ja bezahlen oder es sein lassen. Aber nächstes mal wenn du das machst einfach IP Ändern und Fake Email nutzen.

Zahlen und gut.

eaf200
Fragesteller

Ja aber selbst das bringt mich doch nich vollkommen an mein Ziel denn der Account und das Abo ist dann ja anscheinend noch da oder?

Verkaufer13  20.11.2017, 18:18

Du musst eine Kündigung einreichen geh mal auf der Seite Abo Alarm