Fundorado Abo kündigen, reicht es seinen Account zu löschen?

4 Antworten

An welche E-Mail hast du das geschickt?

Auf jeden Fall schriftlich kündigen! Nur um zu vermeiden, dass die versuchen, über deine IP an dich herankommen zu wollen.

Ich habe per Mail "gestanden" falsche Daten angegeben zu haben und nicht volljährig zu sein und deshalb um eine Vertragsauflösung gebeten.

Die Antwort kam direkt und meine Mitgliedschaft wurde gelöscht!

Hey bin ziemlich in genau der selben Situation bloß das sie mir schon Geld abbuchen wollten und ich eine Mahnung bekommen habe was soll ich tuhen?

an welche E-Mail-Adresse hast du denen das gestanden?

Kannst du mir da eventuell helfen?