Mietvertrag Widerruf?

2 Antworten

https://assets.ctfassets.net/6rbx5b6zjte6/1Q4udHTQfmYO4ekcAuYIKM/8ab745104f6b3bb62ef0399876378138/Widerruf_Miete.pdf

Widerrufsbelehrung (Miete)Widerrufsrecht Sie haben das Recht, Ihren Vertrag binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründenzu widerrufen. Die 14-tägige Frist beginnt am Tag des Erhalts der Ware. Um Ihr Widerrufsrecht zu nutzen,müssen Sie uns (ByeBuy Global Operations GmbH, Holzmarkstr. 11, 10179 Berlin) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, oder E-Mail an grover@getgrover.com)darüber informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechtsund das Produktvor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Bezahlen musst Du dann nur die in Anspruch genommene Leistung.

https://help.grover.com/de/articles/2279379-wie-kann-ich-den-kundenservice-von-grover-kontaktieren

BeingTheOne
Fragesteller

Also muss ich die zwei Tage bezahlen, das hatte ich bereits auch gesehen, aber in den AGBs steht im Punkt 5 nochmal was anderes

Das wäre ja cool. Dann würde ich mir immer die schicksten Autos mieten und kurz vor Ablauf der 14 Tage widerrufen.

Nee, läuft so nicht.