bonitätprüfung für vermieter

5 Antworten

Du legst dem Vermieter aber auch einen Schein vom letzten Vermieter vor,wo der bescheinigt,das Du die Miete immer fristgerecht gezahlt hast.Das sollte Dir helfen.

Wenn alles bezahlt ist, Schufa-Einträge löschen lassen, was aber nicht heißt, dass dann gar nichts negatives mehr über Dich irgendwo hängen geblieben ist.

Sofern Wohnungen in Deiner Suchregion knapp sind, würde ich sagen, chancenlos!

nein, aber wenn du dem vermieter da die kaution, +6 monatsmieten als vorauszahlung in bar auf den tisch legst, solltest du die wohnung bekommen

lass es dir aber quittieren

Wer kann denn das schon?

@Felixie1

mein papa zb

aber wir haben ein 300qm haus

Nein,nur wenn alle Schulden beglichen sind,löscht die Schufa alles negative.

gibt es nicht