Wie fülle ich die Mieterselbstauskunft aus?

Formular - (Wohnung, Miete, wohnen)

2 Antworten

"leben" bezieht sich auf die Kinder, es steht ja auch nur davor und nicht auch noch vor Mitbewohner. Du trägst nur die Daten ein die auch zutreffen. Bürge kannst du auch freilassen, solange der Vermieter keinen verlangt.

Dann soll ich aber die Daten des Mitbewohners angeben?

Der/die Mitbewohner(in) mit der Du dort einziehen möchtest.

Wessen Daten muss ich beim Bürgen ausfüllen?

Die Daten der Person, welche für Dich bürgt. (Könnte der Vater sein, der Chef, oder so wer)

Von meinem jetzigen haushalt oder meinen die mit wie vielen kindern ich in die neue wohnung ziehen will?

Die Anzahl derer mit denen Du dort einziehen willst.

Gruß