Mietausfall?

6 Antworten

Mietausfall = Wenn die Mietzahlung ausfällt.

Ein Mietausfall beschreibt die Verluste des Vermieters, wenn der Mieter die vereinbarte Miete nicht zahlt.

Wenn man für ein Eigentum keine Miete bekommt.

Das Wort Mietausfall bedeutet Wegfall von Einkünften durch das ausbleiben der Mieteinnahmen

Mietausfall: wenn die tatsächlichen Mieteinnahmen geringer sind als die im Mietvertrag vereinbarten Mieten.

....wenn Du Vermieter bist und einer (oder mehrere) Mieter aus irgendwelchen Gründen ihre Miete nicht zahlen, hast Du "Mietausfall".