Was ist eine Zinsliste?

3 Antworten

Schau in Deinen Mietvertrag, ob da etwa steht für verspätete Mietzahlung und Folgen daraus. Prüfe auch, ob die Zahlung auf das richtige Konto gegangen ist. Wenn alles O.K. ist, eine Kopie des Kontoauszuges machen und dem Vermieter zusenden.

Wer ist denn der Absender, wo soll das Geld denn hin? Vielleich steht da auch eine Telefonnummer.

Lebst oder wohnst Du in Österreich??? Dort versteht man unter Miete auch Mietzins????