Mercedes E500 Unterhalt?

3 Antworten

Hey,

Stell die Frage genauer ..

Welchen E500 meinst du genau?

Wie viel fährst du im Monat?

Welchen Treibstoff willst du tanken?

Welche Versicherung hast du?

so Dinge halt...

Shadowpeter
Fragesteller

Benzin,Teilkasko,600km pro monat

xXAces  13.08.2017, 18:58
@Shadowpeter

naja.. Bei einem E500 ist das klar, dass du Benzin tankst.. ich meine, ob du zb. Ultimate 102 tankst oder einfach nur ganz normal Super95?

baujahr hab ich immernoch keins.. :D.

Soweit ich weiß, haben mehrere Versicherungen einen extra Rechner für solche Sachen. Den Sprit kannste dir auch selber ausrechnen.

Christophror  13.08.2017, 19:16

Außerdem versichert kein Mensch mit gesundem Menschenverstand sowas mit ner Teilkasko.

xXAces  13.08.2017, 19:19
@Christophror

habe ich mich auch gefragt.. aber soll jeder machen, wie er will :)

Havenari  14.08.2017, 09:04
@Christophror

Warum genau sollte man das nicht tun?

xXAces  15.08.2017, 01:21
@Havenari

Weil ein E500 1. sehr oft geklaut wird und 2. ein teures und wertvolles Auto ist^^

Kommt darauf an, wieviele km du fährst.