Mercedes CLA 45 AMG Limousine oder BMW 435i Coupé M Paket?

5 Antworten

Definitiv den BMW, nicht nur wegen dem Motor... Wobei beide wohl wesentlich mehr kosten wie ein japanischer Sportwagen + Leistungstuning auf 400ps und mehr 🤔

Woher ich das weiß:Hobby

306 PS aus 6 Zylindern. Der Motor ist super.

Im M135i hat der Motor schon bei ~1300 Umdrehungen sein max. Drehmoment. Für den Alltag optimal. Außerdem klingt er echter und besser.

Ist haltbarer und sicherlich auch beim Wiederverkauf gefragter.

Ganz einfach BMW

Natürlich 6 Zylinder 😁

Ich würd Mercedes nehmen weil die einfach eine Top Qualität haben. Zumindest unsere Mercedes-Autos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RefaUlm  23.12.2019, 22:58

FWD 4 Zylinder gegen RWD Reihensechser?

Sorry aber da gewinnt der BMW mit weitem Abstand!