Meldet der Truppenarzt meinem Vorgesetzten den Grund meiner Erkrankung ?

1 Antwort

Hallo,

also der Truppenarzt wird deinem Vorgesetzen nicht sagen was du hast, weil ihn das schlicht weg nichts angeht. Er wird ihn aber unterrichten das du bei ihm warst und er dich event KZH oder jenachdem was er entscheidet, geschrieben hat. Desweiteren wird er sein Befund deinem eig. zuständigen SanBereich zukommen lassen, dass die Ärzte dort wissen was du hattest.