Beurteilung Dienstzeugnis/Arbeitszeugnis Bundeswehr

6 Antworten

Absolutes TOP-Zeugnis. Kann es sein, dass die dich gerne behalten wollen? Weil wenn du nur Grundwehrdienst geleistet hast bedeutet das, was ich da herauslese, dass die dich bestimmt gerne langfristig übernommen hätten. Wurde dir angeboten dich verpflichten zu lassen - Übergang Zeitsoldat? Also nochmal, besser Geht es nicht, deine Arbeitsqualität wurde mit 1+ bewertet, alles andere ebenfalls nur Lob und der Zusatz am Ende "Glück und Zufriedenheit" den bekommen nicht viele, lässt darauf schließen, dass du ein enorm gutes Verhältnis zu deinem Chef/Kollegen hattest und die dich aufrichtig schätzen.

Super!

polly2178
Fragesteller

ja meine Chefin hat mich immer versucht zu überreden beim Bund zu bleiben aber das Kasernenleben ist irgendwie für mich langfristig nicht das Wahre... vielen Dank für deine Antwort!

und trug so zu einem guten Arbeitsklima bei.

Würde ich rausnehmen lassen!

Und sie sollten Dir weiterhin Erfolg wünschen!

Augustinerbraeu  27.09.2011, 10:22

ROFL

.....private Zukunft Erfolg, Glück und Zufriedenheit.

cross1  27.09.2011, 10:23

nee - drinn lassen - auf keinen fall rausnehmen lassen! das ist gut und erfolg steht doch im letzten satz drinn - warum extra nochmal wünschen?

Benadino  27.09.2011, 10:25
@cross1 weiterhin

Erfolg sagt was anderes aus als nur Erfolg zu wünschen!

Augustinerbraeu  27.09.2011, 10:28
@Benadino

Das stimmt allerdings!

Benadino  28.09.2011, 17:05
@Augustinerbraeu

Und da das weiterhin auch nicht vor Zufriedenheit steht sagt mir das als Arbeitgeber aus das Du mit deiner Arbeit vorher unzufrieden warst!

würde mal sagen in der fachsprache der Arbeitszeugnisse ist das eine glatte 1,0 mit sternchen. Alles wurde abgedeckt Arbeitseinstllung, kompetens, verhalten, teamfähigkeit.

Super das ding auf jedenfall bei jeder bewerbung mit reinpacken

Grüße Evo

das ist super - besser geht fast nicht - kannste stolz drauf sein stets - bedeudet wirklich immer ohne ausnahme, wenn das fehlen würde, wäre es schlecht überwiegend eigenständig bedeudet allerdings, dass man dich vielleicht eins zweimal in den hintern treten musste, bevor sich was tat - aber nobody ist perfect also auch gut - weil sonst wäre es zu perfekt - was dann den anschein hätte, dass man dich wegloben wöllte - also darf so ein klitekleiner kritikpunkt durchaus mit drinn stehen

Reservist  27.09.2011, 10:42

Das muss man aber auch immer im Zusammenhang mit der militärischen Hierarchie sehen. Die wenigstens Obergefreiten arbeiten "überwiegend eigenständig", sondern arbeiten in der Regel nach Auftrag.

In Schulnoten ausgedrücht 2-3.

polly2178
Fragesteller

Wieso? Wo sind die Minuspunkte?

dubesor  27.09.2011, 11:25
@polly2178

gibt es nicht, diroda hat keine Ahnung.