Für unerwartete Prämie bedanken?

3 Antworten

Grundsätzlich geht so was vom direkten Vorgesetzten aus, aber auch die Geschäftsführung muss ja damit einverstanden sein. Geschäftsführer hören ausserdem selten ein Danke oder Lob. Deshalb würde ich, wenn sich die Gelegenheit ergibt auch dahin ein Danke senden. Nicht zwingend notwendig, aber eine nette Geste.

Grundsätzlich würde ich sagen, dass dieser Bonus sowieso von deinem Vorgesetzten aus geht.

Die GF setzt dann meist nur seinen Stempel darunter zum genehmigen.

Deshalb würde ich mich beim Vorgesetzten bedanken und gut ist.

Ich denke, ein Dankeschön bei deinem Vorgesetzten reicht aus.

Susanne464  15.04.2016, 07:21

Sehe ich auch so