Meint ihr ich würde mit dem Kennzeichen XX MC 81 Probleme bekommen mit Vandalismus an meiner Karre?

3 Antworten

Muss natürlich nicht sein, trotzdem kann es natürlich schon etwas provozierend wirken.

Wenn Du kein Member der Angels bist, bekommst Du früher oder später sehr wahrscheinlich auf jeden Fall Probleme, ich selbst bin Supporterin, aber ein solches Kennzeichen würde mir vom Club niemals erlaubt werden

haltderda
Fragesteller

und es ist für die so schlimm dass ich, michael C. der am 8.1 geboren ist, das kennzeichen hab? Mein Auto ist doch nur irgendeins. ist ja nicht so dass ich deren label irgendwo drauf hab

Die meisten wissen wohl nicht mal was es bedeutet oder es ist ihnen wurscht. Aber nehmen wir an da kommen paar "verfeindete" Mitglieder von Bandidos etc vorbei.......