Vandalismus am Auto --> Lackschäden

11 Antworten

Ein neues Kennzeichen kannst Du nur über Deine Zulassungsstelle beantragen und dann bnei einem der umliegenden Shops ein neues Kennzeichen herstellen lassen.

Das nutzt dir gar nichts, wenn du keine neuen Kennzeichen beim Straßenverkehrsamt beantragt hast.

Geh z.B. zu www.nummernschild-online.de de ! Das ist ein sehr günstiger Anbieter, bei dem Du zu unschlagbaren Preisen prägen lassen kannst.

Mit dem neuen Blech gehst Du dann zur Zulassungsstelle und tauschst die alten Schilder gegen die neuen aus. :)

Mensch,dein Chef ist aber sehr streng.Hol dir doch ein neues kennzeichen

Mal abgesehen davon, dassdas wahrscheinlich die kostengünstigste Variante ist:

  • das Schild braucht das Siegel vom Landratsamt, damit es gülitg ist. Das alte muss abgekratzt werden.

  • willst du wirklich ein paar Tage warten, bis die neuen Schilder kommen?