Meint ihr damit kann man draußen rumlaufen?

(Bin nicht ich auf dem foto, aber ist halt der anzug)

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Eher nicht so 48%
Gefällt mir nicht 25%
Find ich gut 14%
Sieht schon nice aus 9%
Auch nichts fürs Training 5%

19 Antworten

Eher nicht so

Für Sport schon, wenn auch die Farbe mutig ist.

Für alle anderen Gelegenheiten ist das völlig unpassend. So kann man nicht rumlaufen.

Es ist natürlich deine Entscheidung, was du trägst. Aber mit sowas darfst du dich nicht über komische Blicke und Kommentare wundern.

Mit Trainingsanzug verbinden viele Leute halt ein bestimmtes, nicht positives Bild. Und mit so einer Farbe sticht man erst recht heraus.

Montez873
Fragesteller

Wen irgendwelche ü50 jährige mit komischen kommentaren is mir das eig egal. Gefühlt tragt hier jeder mehr joggers als jeans etc

KimahriXIII  12.04.2022, 13:35
@Montez873

Ich kenne dein Umfeld nicht 🤷‍♂️

Bei mir sind es bei weitem nicht nur Ü50, die etwas dagegen haben.

Sieht schon nice aus

Ist doch egal was andere denken, wenn es dir gefällt und du dich wohlfühlst kannst du es für draußen anziehen. Die meisten laufen sowieso in Jogginganzügen rum, mach dir nicht so viele Gedanken

Montez873
Fragesteller

hast schon recht aber einerseits will man trotzdem gut rüber kommen so ich find das outfit nichts schlecht

Eher nicht so

Sowas kann man zu Hause anziehen wenn man gemütlich auf dem Sofa liegt und TV schaut. Oder beim Sport, wobei die Farbe schon etwas mutig ist.

Gefällt mir nicht

Schön finde ich den Trainingsanzug nicht, aber das liegt größtenteils an der Farbe und dem Stoff. Damit fällt man halt schon etwas auf. Aber da heutzutage sowieso jeder zweite Jugendliche in Joggingsachen rumläuft, geht das denke ich vollkommen klar, so zum Training oder zu einem Treffen mit Freunden zu erscheinen.