Meine Vater macht mich immer runter:((

6 Antworten

Wahrscheinlich gar nicht. Solche Leute sind mit sich und ihrer Umwelt unzufrieden.

Frag deinen Dad mal was er sinnvoller findet, konstruktive Kritik, oder sinnloses niedermachen???

Du wirst dich nicht verändern und uneinsichtig bleiben und dein Vater knallt dir weiterhin die Wahrheit, die du nicht hören willst vor die Füsse. Also es wird sich nichts ändern! Du könntest es verändern, wenn du wolltest... Du bist dabei, dir deine Zukunft zu versauen, uneinsichtig und doof, darauf kommst du früher oder später auch noch. Pech für dich, wenn es zu spät ist. Ändere deinen Freundeskreis, dann ändert sich auch dein Verhalten. Ein Internat wäre für dich vielleicht eine gute Lösung. Fang an zu denken Junge!

Bebix3
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen...! 15 Jahre alt

Goodnight  30.10.2011, 21:54
@Bebix3

Ok das sollte beim Denken auch nicht stören.

Also erstmal solltest du einsehen, dass auch du Fehler gemacht hast wenn ich das hier so lese.... Das ist keine Entschuldigung für das Verhalten von deinem Vater aber du könntest dich ja auch mal entschuldigen (wenn das nicht schon passiert ist...) und du solltest mit deinem Vater da ehrlich drüber reden und ihm sagen, was dich stört. Aber nicht laut werden oder direckt mit Vorwürfen kommen. Dann bringt das ganze nämlich gar nichts.

Shari222  30.10.2011, 14:00

Achso und das saufen und drogen konsumieren kann man ja auch lassen... Eine Entschuldigung reicht da nicht.

Der letzte Satz sagt doch schon alles - Du bist selbst das Problem. Mein einziger Rat: Verändere Dich und zwar schleunigst - und zum besseren!

Solltest Dich gehörig was schämen: hast von zu Hause aus beste Bedingungen, um erfolgreich ins Leben zu starten und was machst Du draus? Vollsaufen und Drogen konsumieren! Vielleicht sogar noch schlimmeres. Andere haben keine Eltern, die ihnen so viel ermöglichen könnten, setzen sich aber auf ihren Hosenboden und machen was aus sich. Du machst überhaupt nichts aus Dir - wirst wahrscheinlich im Dorgenentzug und im Knast enden. Vollversager eben. Kein Wunder, dass Deine Eltern das nicht bereit sind, in irgendeiner Form zu akzeptieren. So ein Schicksal würdest Du Dir für Deine eigenen Kinder ja wohl auch nicht wünschen, oder? Dass Du überhaupt noch auf dem Gymnasium bist - bilde Dir darauf mal nichts ein! Vermutlich nur deshalb, weil Deine Eltern einen guten Namen haben, den Du nur noch nicht genug in den Dreck gezogen hast.

Deine Freunde sind auch nicht Deine wahren Freunde, sonst würden Sie Dir nämlich sagen, dass Du massiv auf dem Holzweg bist. Wahrscheinlich schätzen sie nur das Geld, das Du zur Verfügung hast. Wenn Du dann erstmal richtig in der Sch**sse sitzt und Deine Eltern sich von Dir abgwandt haben, werden sie Dir nichts nützen. Rechne eher damit, dass sie Dich, das Kind aus reichem Hause, verhöhnen, weil Du nicht nur als Tauge- sondern auch als Habenichts geendet bist. Dann kannst Du Dir nur noch die Übderdosis setzen und Deine Freunde pinkeln noch auf Dein Grab. So sieht's aus.