Meine neue Sparkassen PIN funktioniert irgendwie nicht,Was tun?

3 Antworten

Geh zum bankmitarbeiter der wird dir helfen können

schoko1110
Fragesteller

Ok Danke für die Antwort

Nach drei Fehleingaben ist die PIN gesperrt. Da ist wohl was verkehrt gelaufen bei der Umstellung auf die neue PIN. Du musst am Montag direkt zur Sparkasse und das Problem dort schildern.

Um zu sehen, ob die Überweisung da ist, kannst du an einen Kontoauszugsdrucker gehen, die funktionieren auch ohne PIN.

3 mal sogar

Und die Karte wurde nicht eingezogen?

Geh am Montag hin und kläre es. Oder schau nach, ob es eine Hotline-Nr. gibt.

schoko1110
Fragesteller

Ok,danke für die Antwort :)

latricolore, UserMod Light  05.11.2016, 18:01
@schoko1110

Gern :-)