Meine Mutter nervt mich und mein Vater?

15 Antworten

Essverhalten ändern. Kein Zucker, keine Getreideprodukte (Nudel, Brot), keine Kartoffeln. Statt dessen Gemüse.

Auch 2 - 3 Kilo sind 2 - 3 Kilo zu viel, lassen sich aber leichter abnehmen als 20 - 30 Kilo. Wehret den Anfängen!!!

ToxicYT
Fragesteller

Ich bewege mich ja viel. Problem ist aber meine Ernährung. Ich habe einfach den Drang alles in mich reinzustopfen. Und meine Mutter ist selber übergewichtig und will das wir abnehmen. Also ich und mein Vater.

Ach, es ist nicht schlimm übergewichtig zu sein? Na dann sind die ganzen Doktoren wohl völlig falsch mit den Fakten, dass Übergewicht viele Krankheiten auslöst.

ToxicYT
Fragesteller

Ich bin ja Nur leicht übergewichtig. Mein Vater etwas stärker. Und meine Mutter ist selber übergewichtig und will das wir abnehmen.

Ist von denen eher eine Frustreaktion, sie hadern selbst mit ihrem Gewicht, da ist es herrlich wenn sich das Kind da zum Abreagieren anbietet.

Ich weiß nicht wie weit deine Cousine von dir entfernt wohnt, aber sag ihnen dass du mit dem Rad, wenn mögkich, hinfahrst, dadurch hast du das geforderte Training und es müsste Ruhe einkehren.

Ignoriere dieses Gequatsche einfach und meide Diskussionen über das Thema, deine Mutter ist Wahrscheinlich mit sich selbst nicht zufrieden und lässt ihren Frust bei dir und ihrem Mann aus. Soll doch dein Vater mal ein Machtwort sprechen, wenn deine Mutter solch ein Verhalten an den Tag legt.

Hallo!

...........dass sie mir den besuch Bei Cousins, Großeltern, Tante und Onkel verbieten möchte nur wegen mein Essverhalten und obwohl ich nur leicht übergewichtig bin. ca. 2 bis 3 Kilo mehr.

Das kann man kaum bleiben. Aber will man nicht mit einem Zufallsgenerator antworten braucht man Fakten. Dazu gehören Geschlecht, Alter, Gewicht und BMI oder Größe. Aber :

 .........beleidigt und z.B. als Schweine Esel oder behinderte.

Das ist tatsächlich unglaublich, da werden Grenzen überschritten

Ich wünsche Dir schöne und erholsame Ostertage.