Meine Mom erlaubt mir nicht Stranger Things weiter zu schauen!?

6 Antworten

Ich hätte auch nur den Vorschlag, Deine Mum zu bitten, mit Dir ein paar Episoden anzusehen, und dann zu entscheiden, ob dieser Serie nichts ist für Dich.

Wenn Du Ihr sagst, dass es dann okay ist für Dich, wenn sie abermals Nein sagt, doch sie bittest, dass Sie Dir eine Chance gibt, indem sie sich selbst davon überzeugt.

sie sollte das wirklich selbst gucken. ich kenne die Folgen und finde sie nicht schlimm. Und ja, ich bin auch Mutter

Ich würde mal höflich mit ihr reden. Es gibt viele filme oder spiele ab 18 oder 16 die aber nicht schlimm sind sondern weil sie schwer zu verstehen sind, sind sie nur ab dem alter. Also sprech mit ihr du bist ja auch kein baby mehr... wie du es ihr sagst musst du wissen den du kennst deine mutter am besten!

Teenii  01.12.2018, 23:57

Danke endlich ein Mensch der die FSK verstanden hat

Stranger Things hat ein age rating von 13+ in Amerika. Kannst ihr das sagen.

Was sollen wir denn sagen wir haben ja keinen Einfluss auf deine "Mom"außerdem steht sie im Recht. Aber du kannst es dir doch einfach angucken oder hat sie das Konto gesperrt?