mein volljähriger sohn hat eine seelische erkrankung und kann nicht arbeiten?

2 Antworten

Ab einer gewissen Höhe des GdB wird doch lebenslang Kindergeld bezahlt!?!

Haben Sie schon mal versucht, einen Antrag auf Erwerbsminderungsrente zu stellen? Ist bei psychisch bedingter Berufsunfähigkeit nicht aussichtslos!

Alles Gute

sassenach4u  25.01.2017, 15:15

EU-Rente kann nur bekommen, wer schon gearbeitet hat- wie man nachlasen kann hat der junge Mann dieses noch nie getan- damit besteht hier kein Anspruch!

respekt sie sind eine gute mutter.....