Mein Kollege schwärzt mich mit Nichtigkeiten beim Chef an, wie soll ich mich verhalten?

2 Antworten

Lass Dir nichts zuschulden kommen und arbeite vorbildlich. Der Chef weiß bestimmt auch, was der Mitarbeiter für einer ist. Souverän und gut sein, dann hast Du kein Problem.

DH!

da würde ich ihn ganz klar drauf ansprechen. ich würde sowas nicht mit mir machen lassen. hast du vielleicht noch andere kollegen, die dich unterstützen?

Ja zum Glück bin ich sehr beliebt,und plege ein sauberes verhältnis zu meinen kollegen, Nur zählt das in der Chefetage nicht. Es ist einfach nur ärgelich, wiel man soetwas nicht macht. Hätte nie gglaubt das mir sowas mal passiert und desshalb möchte ich auch gern etwas konstruktives tun. Es ist nicht meine Art den Schwanz einzuziehen. Nur was?

Was möchtest Du wissen?