Mein Freund schmachtet meine Tochter an. Was soll man tun?

11 Antworten

Das ist Blödsinn mit den Kameras. Erstmal solltest du auch mit deinem Freund reden, was er dazu sagt. Und du solltest deiner Tochter erklären, dass dich das verletzt und du traurig bist. Scheinbar scheinst du ja deinem Lebensgefährten auch nicht richtig zu vertrauen. Und ganz ehrlich, wenn er wirklich etwas mit deiner Tochter haben würde, dann kannst du gut auf so einen Mann verzichten. Ich verstehe aber deine Tochter auch nicht, wie kann man nur so verletztend sein.

Ruf bei RTL an die machen daraus eine Folge bei Familien im Brennpunkt.

Isabella20  12.04.2011, 15:48

Daumen hoch :)

Jessy74  14.04.2011, 19:25
@SamiraSG

So eine gei.le Antwort :)

Sag deinem freund bescheid was deine tochter vorhatt und schmeiß sie raus... sie hatt kein respeckt mehr...

oh je das klingt gar nicht gut - nein - von den kameras würde ich dir abraten - das gibt nur unnötig ärger - rede mit deinem freund - wenn er mit dir an einem strang zieht, was er wohl auch muss - euerer beziehung zu liebe - dann ist doch alles gut - dann kann deine tochter machen was sie will - er wird nicht drauf anspringen - wenn du aber merkst, dass er drauf einsteigt, dann schmeiss ihn raus, dann ist das eh keine beziehung für ewig - dann macht er das auch mit anderen frauen, wenn du nicht da bist - drück dir die daumen, dass alles wieder ins lot kommt

SamiraSG  12.04.2011, 15:51

Ersetz mal bitte die meisten Bindestriche durch Punkte und Kommas.

Am Anfang dener Frage hatte ich den Verdacht, er sei das Problem. Aber nein. Die Tochter ist das Problem.Nach diesem Streit hast du Grund, sie rauszuwerfen.

Das mit der Kamera lasse gefälligst sein. Ist Vertrauensbruch vor allem ihm gegenüber.