Mein Bruder Bestellt auf meinen Namen... WAS KANN ICH TUN?

15 Antworten

Du kannst dich schützen in dem du das zur Anzeige bringst und ich würde auch sagen wenn ich verdächtige.

Teil denen, die dir Rechnungen schicken mit, dass nicht du, somndern dein Bruder der Besteller ist. Deinem Bruder könntest du sagen, dass sein Verhalten kriminell ist und du ihn wirst anzeigen müssen, weil du seine Rechnungen nicht zahlen willst.

Das Problem ist das Pascal011 als Besteller da steht

@Anton96

Völlig egal! Dann lösche Du Deine Zugangsdaten.....macht er es nochmal ....ANZEIGEN!!!!!!

wie alt bist du? - evtl. mit deinen eltern reden?

Ich bin 28. mein Bruder 31.

@Pascal011

gelbe karte. - ansonsten kommt die rote. - ganz einfach.

Rede mit Deinem Bruder, wenn er sich noch so ein Ding leistet, zeigst Du ihn an. Und das würde ich auch tatsächlich machen. Schließlich versucht er ja letztlich, Dich auszurauben, das ist ja nun wirklich abscheulich von ihm. Ansonsten permanent die Sachen, die geliefert werden, zurück schicken.

Ihn darauf ansprechen Passwörter änderen eventuel anzeigen ??