Mutter bestellt auf meinen Namen....

8 Antworten

Deine Mutter begeht damit Betrug.

Entweder du zeigst sie an, bringst sie dazu, es künftig zu unterlassen, oder aber du akzeptierst das was sie tut, weil sie deine Mutter ist.

Sowas mußt, und darfst Du Dir nicht gefallen lassen. Das was Deine Mutter macht , ist Betrug und Urkundenfälschung. Falls Du weißt, wo Deine Mutter Die Sachen bestellt hat, ruf da sofort an um die Bestellung rückgängig zu machen.Das ist wirklich absurd was Deine Mutter Dir antut. Rede mit Ihr ein ernstes Wort. Du solltest Sie anzeigen.

egalll1
Fragesteller

ich habe gar keine ahnung wo sie sachen bestellt o.o und reden wird nicht helfen das ist ihr total egal das weiß ich.

jimpo  13.01.2013, 18:41
@egalll1

Wenn die Sachen kommen, die Annahme verweigern.

egalll1
Fragesteller
@jimpo

die liefert sie zu sich nicht zu mir ichwusste davon ja die ganzenjahre nicht mal was von sie benutzt nur meinen namen für die bestellung.

jimpo  14.01.2013, 14:03
@egalll1

Das, was Deine Mutter sich leistet, ist so wiederwärtig daß es weh tut. Du weißt, was Deine Mutter auf Deinem Namen bestellt hat. Jetzt wird es aber Zeit, daß Du Deine Mutter anzeigst. Da hört die " LIEBE " auf.

Solange du nichts machst, hast du ein Problem.

Untersage das deiner Mutter, mündlich vor Zeugen und schriftlich. Sie versaut dir damit unglaublich viel. Jeden Vertrag, von dem du weisst, musst du anfechten und nachweisen, daß du das nicht bestellt hast.

Ändere dein Konto und achte auch Bewegungen.

egalll1
Fragesteller

sie hat nur meinen namen angegeben nicht mein konto. sie kennt mein konto nicht.

und ich weiß nicht wo sie was bestellt ich weiß nur das sie es tut.

ich würd sie anzeigen

Kündige jedes Konto bei den Versandhäusern . Sag da auch warum , bei der nächsten Bestellung wird sie schwierigkeiten bekommen .

Hat sie deine Kundennummern ?

egalll1
Fragesteller

sie benutzt nicht mein konto... ka wie sie das macht. siehat keine kontonr von mir. und ich kann sie nicht anzeigen...sie wird mirsonst mein leben kaputt machen...

schnucki65  13.01.2013, 21:10
@egalll1

Dann frag lieber einen Anwalt , bevor es richtig Ärger gibt .