iPhone auf falschen Namen bestellt und noch nich bezahlt?

3 Antworten

Das Bestellen unter falschen Daten ist meines Wissens bereits Betrug.

Ein Iphone wird mit größter Sicherheit sendungsverfolgt verschickt.

Um das Paket zu bekommen, muss derjenige ja irgendwie unterschrieben haben.

Somit lässt sich nachvollziehen, dass (und wann/wo) das Paket zugestellt wurde.

Das dürfte jetzt nicht sooo schwierig sein, den Vorfall aufzudecken :)).

Die haben doch seine Adresse? Und Unterschrift? Gesicht hat der Bote auch gesehen ?

Also wird er ein Problem haben.

man kann auch nachverfolgen wo bestellt wurde (pc etc)

Supremo44493
Fragesteller

Also wissen die seine ip Adresse ? Unterschrieben hat er ja halt auch mit den Falschen Daten

Finn545  18.03.2019, 21:46
@Supremo44493

Wenn es auffällt (was es wird), dann ja.

polskyY  31.03.2019, 12:48
@Supremo44493

Also ich denke er wird gefangen.. die wissen ja wo wer wohnt

Dann wohnt halt der Typ mit dem "falschen" Namen unter seiner Adresse. Der Polizei ist egal wo die anfangen zu suchen .

Irgendwie hinkt deine Geschichte - du solltest die vor der Tat überarbeiten .