MediaMarkt Plusschutz?

2 Antworten

Hey,

das was du dir jetzt im Hinterkopf denkst, gilt als Betrugsversuch und führt nur dazu, dass das Gerät kostenpflichtig repariert werden muss.

Grundsätzliches zur Plusschutz:

Sie haftet nur, wenn das auch ein Unfall war.

Im Schadensfall wird das Gerät immer zur Allianz zur Prüfung eingeschickt, das Ergebnis von der Prüfung beeinflusst den weiteren Verlauf.

Bei Tablets mit Simkarteneinschub sowie allen Smartphones, wird zu jedem Schadensfall eine Selbstbeteiligung in Höhe von 50,- € fällig.

Das Geld wird dir kein Markt sofort ausbezahlen.

Ein Ersatzgerät ist möglich, sofern noch ein spezielles Leihgerät vorhanden ist.

Bei Selbstverschulden greift keine Garantie.

Lisl0  04.02.2018, 20:50

Doch, mit dem großem Versicherungspaket von Media Markt schon. Ich hab mir Kaffee über den Laptop geschüttet, wurde ohne wenn und aber anstandslos getauscht. Steht aber auch so im Vertrag.

alexG93
Fragesteller

Da steht Fallschaden Wasserschaden ect

Woher zum Geier wollen die denn bitte wissen ob das Selbstverschulden war oder nicht?